22 Oktober 2012

DIY's und Info

Ich hatte ja versprochen DIY's zu machen...und deshalb wird am Mittwoch eins kommen ;)
Ich verrate noch nicht was aber ich liebe es jetzt schon ♥

Wie findet ihr eigentlich mein neues Blogdesign ??
Bisher habe ich noch kein passenderes Bild für mein Header gefunden...deshalb bleibt das erstmal.
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren oder als Nachricht mal schreiben wie ihr es findet :)




Ich finde die ersten 3 Songs am besten *__*

                                   
                                                         lg Darlene ♥

20 Oktober 2012

TAG 2#/3#

Ich bin endlich wieder zuhause...der Urlaub war eigentlich ganz schön und die Bilder kommen auch bald.
Ich wurde in der einen Woche 2 mal getaggt und da der TAG der selbe ist nur mit anderen Fragen werde ich ihn gleichzeitig machen...falls ihr versteht wie ich das meine ;)
Als erstes wurde ich von http://butterfly6425.blogspot.de/ getaggt und als 2 von http://arianettes-notizblog.blogspot.de/. Erstmal Danke dafür :)
Also Los geht´s :

Wenn ihr getaggt werdet müsst ihr :

11 Dinge über sich selbst schreiben
11 Fragen beantworten
11 Blogger taggen
11 Fragen an Blogger stellen
___________________________________________________________________________

11 Dinge über mich :

1. Ich liebe Musik
2. Ich bin süchtig nach Ketten
3. Ich gebe viel zu viel Geld für Schminke aus
4. Ich mache gerne Fotos
5. Ich reise gerne
6. Ich liebe es Sachen, Räume etc. zu dekorieren und gestalten
7. Ich möchte Innendesignerin werden
8. Ich gucke gerne Sendungen wie New Girl, How i met your Mother, 2 Broke Girls, etc.
9. Ich lese gerne
10. Ich rede viel und gerne
11. ich arbeite gerade an meinem Youtube Channel

11 Fragen an mich von butterfly6425 :

1.Was ist deine Lieblingsmarke bei Kosmetik ?
2.Was duftet am besten ?
3. Was ist dein Lieblingskleidungsstück ?
4. Kino oder DVD ?
5. Wen/Was vergötterst du ?
6. Was ist dein Lieblingsacessoire ?
7. Hast du einen Lieblingsblog ?
8. Was inspiriert dich ?
9. Deine Lieblingsfarbe im Herbst ?
10. Lieblingssänger/in ?
11. Bester Laden um shoppen zu gehen ?
1. essence und catrice
2. Regen und Bruno Banani Parfums
3. momentan meine Brombeerfarbende Jeansleggins
4. Kino
5. ämm...ich glaube nichts
6. Ketten und Ohrringe
7. eigentlich nicht
8. schöne Bilder, Momente und sowas
9. Weinrot und Braun
10. Da gibt es viele...zum Beispiel Adele, Ed Sheeran, ...
11. Sehr viele


11 Fragen an mich von Notizblog :

1. Spendet ihr Blut oder würdet ihr Blut spenden ?
2. Mögt ihr lieber Weihnachten oder Ostern ?
3. Was war eurer teuerster Fehlkauf ?
4. Was sind eure Lieblingsblumen ?
5. Habt ihr Haustiere ?
6. Kinofilm oder Buch ?
7. Größtes modisches No-Go aller Zeiten ?
8. Wie heißt eure Lieblingsband / euer Lieblingssänger/in ?
9. Was haltet ihr von facebook ?
10. Was ist eure Lieblingsserie ?
11. Wo würdet ihr gerne mal shoppen gehen wen Geld keine Rolle spielen würde ? 

1. Nein, ich glaube ich würde nur im Notfall Blut spenden
2. Weihnachten
3. Ich glaube bis jetzt noch nichts
4. Maiglöckchen und Orchideen
5. Ja, eine Katze
6. beides
7. Für mich schon immer Socken in Sandalen
8. Da gibt es so viele
9. Ich finde es eigentlich ganz gut
10. being human
11. ämm...da gibts ein paar Läden

___________________________________________________________________________

11 Fragen an euch :

1. Was hältst du von ask.fm ?
2. Wo würdest du am liebsten leben ?
3. Wer ist dein/deine Lieblings Youtuber/in ?
4. Malzbier - Ja oder Nein ?
5. Was ist dein Lieblingsaccessorie ?
6. Hohe oder Flache Schuhe ?
7. Wie würdest du deinen Style beschreiben ?
8. Was wolltest du als kleines Kind werden ?
9. Welcher ist dein Lieblingsmonat ?
10. Was ist deine Lieblings Beautymarke ?
11. Magst du Spinnen ?

11 Blogger :

http://ladylesly.blogspot.de/
http://thejunething.blogspot.de/
http://alittlewhitedaisy.blogspot.de/
http://www.wiezuckerwatte.at/
http://www.trendfabrik-blog.de/
mehr fallen mir grade nicht ein die ich gut finde :)

                                                         lg Darlene ♥



14 Oktober 2012

Blogdesign

Hey Leute :)

Mein Blogdesign ist zurzeit ziemlich in Bearbeitung...wie man sehen kann.
Ich hatte ja letztens eine Abstimmung darüber gemacht ob ich das derzeitige behalte oder ein neues machen soll.
Eigentlich waren die meiste Stimmen dafür das ich es behalte...aber mir gefällt es wirklich gar nicht mehr ;)
Deshalb bin ich grade dabei ein neues zu machen...also nicht wundern wieso es an manchen Tagen das Blogdesign echt blöd aussieht.

                                             lg Darlene ♥

12 Oktober 2012

Urlaub und Ferien

Hey Leute :)

Bei uns beginnen jetzt endlich die Ferien...wurde auch langsam mal Zeit ;)
Ich bin in der ersten Ferienwoche im Urlaub...und danach werde ich auch nicht so viel Posten können weil unser BOS nach den Ferien direkt losgeht.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und bleibt weiterhin meine Leser :)
Ich wünsche euch jedenfalls schöne Ferien und falls ihr weg fahrt auch dort eine schöne Zeit.




                                                              lg Darlene ♥

10 Oktober 2012

Musik

Hey Leute :)

Zurzeit habe ich leider keine Idee was ich posten könnte...
Deshalb kommt heute ein Lied was ich echt toll finde ;)
Wenn ihr Post wünsche habt schreibt mir diese in die Kommentare oder sonst wo hin :)




                                                          lg Darlene ♥

03 Oktober 2012

TAG 1#

Hey Leute :)

Ich wurde getaggt, und zwar für den Winter - TAG...
Los geht´s ;)

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
2. Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
4. Backst du gern Plätzchen?
5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
8. Magst du den Winter?
9. Wie verläuft bei dir Silvester?
10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?


1. Lebkuchen :)
2. Eigentlich habe ich sowas nicht...aber ich trage zu den kalten Jahreszeiten mehr Blautöne 
3. Gute Frage...weiß ich noch nicht ;)
4. jaaa, vor allem mit Freunden :)
5. Total...ich liebe Schnee
6. Eigentlich ganz gut
7. Ein Bebe - Set von meiner Tante...das Set an sich war echt gut aber sie hatte es mir schon zu 
    Ostern geschenkt, und es war immer noch nicht leer ;)
8. jaa...er gehört zu meinen Lieblings Jahreszeiten 
9. Wir gehen zu Freunden, oder Freunde kommen zu uns
10. ja wird es :)

Das war es dann auch wieder für heute...

                                                  lg Darlene ♥
Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric