28 April 2013

Glossybox April

Nach langem überlegen ob ich mir die Pinkbox oder die Glossybox zulegen soll, bin ich dazu gekommen erstmal für 3 Monate die Glossybox zu testen. Und am Freitag kam meine erste an :)



Und das war in meiner ersten Box drin:























1. Dove Maximum Protection
    Original Größe - 5,49 €

2. Merz Spezial Schaum Maske
    15 ml

3. Avéne Thermalwasserspray
    50 ml

4. Glossybox Eigenmarke Haargummis
    In verschiedenen Neontönen

5. Balance me Super toning Body wash
    50 ml

6. Bama Gel Polster
    Originalgröße - 4,95 €

7. Beautybird Fly high! Active Foot gel
    Originalgröße - 9,00 €


Die Box hat mir allgemein ganz gut gefallen. Es waren genauso viele Originalgrößen wie Proben dabei und meiner Meinung nach sind die Produkte eigentlich auch sehr nützlich, für den Sommer zum Beispiel. Das einzige was ich jetzt nicht wirklich brauchen kann ist das Thermalwasserspray. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Was haltet ihr eigentlich von der Glossybox?


                                                           lg Darlene ♥

21 April 2013

Old times...


Heute wollte mein Bruder mit mir auf ein Oldtimer treffen...Ich bin zwar kein riesen Fan von Autos aber diese haben schon etwas an sich ;)
Und das sind ein paar von den entstanden Fotos.
Achso, und...
Fotos gleich Kamera ?
Jaa !!! Endlich ♥
Irgendwie hab ich sie wieder hinbekommen also war sie gar nicht kaputt wie ich eigentlich dachte :D 


In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich ein bisschen weniger bloggen, da ich grade ziemlich viel zutun habe. Aber wenn das alles erledigt ist werde ich wieder in meinen "regelmäßigen Bloggeralltag" einsteigen ;)


                                                              lg Darlene ♥



16 April 2013

I like in April

Heute kommt mal wieder ein I like in... Post, dieses mal für den Monat April :)

I like in April
- catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory

Auf dem Produkt steht 
- Concealer mit sehr hoher Deckkraft

Meine Meinung 
- Ich finde den Concealer überraschend gut. Von Catrice überzeugen mich
  meistens nur die eyeshadows und blushes bis ich diesen Concealer
  empfohlen bekommen habe. Trotzdem ist es zumindest bei mir so das er nicht
  unbedingt alles abdeckt. Was aber für ungefähr 3 Euro auch vollkommen
  okay ist. Also für kleinere Makel kann ich es euch echt ans Herz legen :)



                                                                                                                        (quelle:google)
                     
Leider konnte ich das Bild nicht selber machen da mir meine Kamera zum zig 1000 mal runter gefallen ist, und jetzt hat sie endgültig den Geist aufgegeben :(
Also nicht wundern falls ihr demnächst keine Bilder von mir seht ;)
                                                               

                                           
                                                                 lg Darlene ♥
Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric